Spass satt!

Kampf um den Ball!

Was kommt dabei raus wenn sich erwachsene Kerle zu einem Kickerturnier trefffen?

Na ja, zunächst mal ne Menge Geschrei und Geschimpfe, ein paar leere Flaschen Bier, ne Menge Schweiß und, das ist die Hauptsache, Spass satt.


Kampf um jeden Ball

In unregelmäßigen Abständen treffen sich die "Mitglieder" der KIQUAN in der mittlerweile berühmt-berüchtigten Menden-Arena um dort in anfänglich lockerer Athmosphäre ein paar Spielchen auf den schwarzen Kickertischen der Firma Lehmacher auszutragen. Wir sind immer wieder froh, das wir uns dort bis in die tiefen Nachtstunden austoben dürfen. Ein Dank an den Sponsor

Geht auch schon mal was daneben!

Die noch zu Beginn des Treffens freundschaftlich und lockere Stimmung ändert sich dann schlagartig wenn die ersten Spiel ausgetragen werden. Dann wird um jeden Ball gekämpft und keines der Spiel wird verloren gegeben bevor nicht der entscheidende Ball, das entscheidende Tor gefallen ist.

Dabei werden gerne auch die Mittel der psychologischen Kriegsführung oder andere Tricks ausgepackt um die Gegner auf der anderen Seite des Tisches zu beeinflussen. Aber immer steht hier eindeutig der Spass im Mittelpunkt. So soll es sein. Der aktuelle Turnierbericht des letzten Turniers findet sich hier auf kiquan.de

Also Jungs, dreht die Stangen bis sie schmilzen.