Nun gehts weiter - Torauschnitte

Nun da die Torrahmen geliefert wurden ist es an der Zeit mal wieder einen Schritt in Richtung neuer Kicker zu machen. Eigentlich wollte ich den ja über den Winter bauen, allerdings kämpfe ich seit Beginn des Jahres mit Viren und Bakterien in meinem Körper die mich irgendwie vom Bau des neuen Kickers abgehalten haben.

Deshalb habe ich mit Winkel, Zirkel, Zollstock und Oberfräse bewaffnet den Gang an die Werkbank gemacht um die Torausschnitt zu fertigen. Endlich gehts weiter.

Ähnlich wie bei den Lagerfräsungen habe ich hier erst mal eine Schablone fertigen müssen, mit der dann die die Toröffnungen gefräst werden. Und siehe da - an meinem ersten Probetor passt der Leo-Torrahmen perfekt, so dass ich wieder einen Haken an meinem imaginären Bauplan machen kann.