Nun hatte ich die Möglichkeit den neuen Tisch von Klaus zu spielen. Klasse!! Etwas gewöhnungsbedürftig wegen der anderen Figuren, aber er ist einfach toll geworden.
Wird so langsam Zeit, dass hier mal was gescheites steht statt eines blöden Blindtextes. Also: Kickerbau macht süchtig! Schaut euch Sportsfreund Ulrich an: Nicht, dass es ihm reichen würde, einen Tisch zu Hause stehen zu haben. Nein - nachdem der P4P-Home erfolgreich umgebaut wurde, muss es mindestens noch ein zweiter, ganzer, vollständiger werden. Ja - hat denn der Ulrich etwa vier Arme? Möchte er Rundlauf-Kickern? Spielen kann er doch sowieso nur einen Tisch! Was soll denn da die Idee mit dem Zweit-Tisch? Die Antwort liegt auf der Hand: Es süchtelt! Wer einmal ein funktionierendes Kickersport-Gerät selbst gebaut hat, kommt nicht mehr los von dem Verlangen, noch eins und noch eins und noch eins zu bauen *lechz*.
Überlegt euch also gut, ob ihr euch dieser Versuchung aussetzen wollt! Nehmt euch diese Warnung eines Kickerbau-Junkies zu Herzen! Ich weiß, wovon ich rede! Ich gestehe unter Tränen: Nach einem heftigen Kontrollverlust plane ich bereits ein viertes Projekt *schluchz* Deshalb: Bleibt standhaft! Widersteht der Versuchung! Eure Geldbeutel und eure Frauen, eure Kinder und Katzen werden es euch danken. Ullrich existiert! Fireball existiert! Keine Notwendigkeit, sich sehenden Auges der Gefahr auszusetzen - nur für den armen Ulrich ist es leider schon zu spät ...
Ein guter Rat von eurem
Kickerbauer-Klaus